About

Normalerweise laufe ich in Winsen und um Winsen herum – immer langsamer zwar, aber nach wie vor mit Spaß. Mit den Freiburger Freunden, dem kleineren Teil der Stolpertruppe und den Lauffreunden vom 100 MC versuchen wir, Togo, Benin und Ghana laufend kennenzulernen.
Die Stolpertruppe Winsen hatte schon vor einigen Jahren einen Blog, der mangels Teilnahme eingeschlafen ist. Aus Anlass der Togo-Reise mache ich jetzt einen zweiten Versuch. Mal sehen wie er endet und ob in ihm langfristig weiter berichtet wird. Wie auch immer, alles über die Stolpertruppe findet ihr auf unserer Homepage.
Martin Raulf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s